Grund- und Mittelschule Wackersdorf
Grund- und Mittelschule Wackersdorf

Clever ins Netz: Klasse 4a und 4b

Wie bin ich sicher im Internet unterwegs? Welche Computerspiele darf ich in meinem Alter überhaupt spielen? Wann sollten elektronische Geräte tabu sein? Diese und viele weitere Fragen wurden am Mittwoch, den 11.11.2020 in einer Online-Session der Computermäuse aus Stamsried thematisiert. Dafür durften die Viertklässler gleichzeitig von ihrem jeweiligen Klassenzimmer aus der Online-Präsentation für zwei Schulstunden folgen. Dies war für alle Beteiligten, auch für Frau Zwicknagel und ihre Finja, eine Premiere. Es war ein absolut gelungenes virtuelles Event, bei dem man sich die Experten, trotz Corona, ins Klassenzimmer holen konnte.

Kontakt

Grund- und Mittelschule Wackersdorf
Hauptstraße 22
92442 Wackersdorf
Telefon: 09431 / 74520 09431 / 74520
Fax: 09431 / 7452116
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grund- und Mittelschule Wackersdorf