Grund- und Mittelschule Wackersdorf
Grund- und Mittelschule Wackersdorf

Valentinstag an der Grund- und Mittelschule Wackersdorf

 

Am 14. Februar hieß es auch an der Grund- und Mittelschule Wackersdorf „Ich liebe dich“ und „Ich mag dich“. Jugendsozialarbeiterin Frau Schwarzfischer hat im Zuge des Projektes „Kinder helfen Kindern“ mit Schülerinnen der 7. Klasse eine Postkarte entworfen, auf der „Ich liebe dich“ in allen Sprachen unserer Schule steht. Jeder Schüler und jede Schülerin hat am Valentinstag eine Postkarte und ein „Küsschen“ von Ferrero bekommen, das von der Schulleitung gesponsert wurden. Die Postkarten konnten dann an Mama, Papa, Oma, Opa, Freund oder Freundin weiterverschenkt werden.

Kontakt

Grund- und Mittelschule Wackersdorf
Hauptstraße 22
92442 Wackersdorf
Telefon: 09431 / 74520 09431 / 74520
Fax: 09431 / 7452116
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grund- und Mittelschule Wackersdorf